Zurück
Dienstleistungen
Der IT-Service ist das A und O. Deshalb bieten wir Ihnen unsere Unterstützung an, um Sie bei der Pflege Ihrer IT zu unterstützen.
Wir führen nicht nur regelmäßige Wartungen durch, wir bringen Ihre IT-Systeme mit Updates immer auf den neusten Stand.
Unser Fachwissen geben wir in Schulungen und Dokumentation an Ihre Mitarbeiter weiter.

Sie beabsichtigen Ihre IT-Infrastruktur nicht selbst zu betreuen ?
Dann können Sie das natürlich auch unseren Fachmännern überlassen.
Wählen Sie Ihren Service Bedarf im folgenden Formular aus und senden uns Ihre Anfrage.
Wir kontaktieren Sie umgehend, während unserer Bürozeiten von montags bis freitags zwischen 08:00 bis 17:00 Uhr.

Patchservice

Mehr Endgeräte, Plattformen und Software-Varianten: Die meist verwendeten Betriebssysteme, Browser und Applikationen liegen nicht nur in der Anwendergunst, sondern auch bei Schwachstellen und Sicherheitslücken weit vorn.

Ein Labyrinth, in dem der sprichwörtlich rote Faden oft fehlt, wie finde ich mich darin zurecht ? Die Lösung ist ein automatisiertes Patchmanagement.

Die Vorteile des Services Patchmanagement:

  • Unterstützung für ALLE Updates (auch nicht sicherheitsrelevante Updates) für Microsoft Windows und andere Microsoft-Produkte wie Office und Exchange.
  • Deckt alle fünf wichtigen Browser ab: Explorer, Chrome, Firefox, Safari und Opera.
  • Unterstützt auch Updates von Adobe Acrobat und Oracle Java – Also Softwareprogramme mit häufigen Sicherheitsproblemen.
  • Der Support umfasst auch andere Hersteller und Tools, wie Apple, Mozilla, Zip-Tools, Skype und Yahoo! Messenger.
  • DATEV Update Service, Selektion der freigegebenen Patch - Versionen werden selbstverständlich beachtet.

Systemüberwachung

Mit unserem Überwachungsservice lässt sich der Zustand Ihrer wichtigen Geschäftssysteme – Server und Workstations – einfach und effektiv überwachen und verwalten. Unsere proaktiven Überwachungstools für die Server- und Workstation-Sicherheit, die Hardware- und Festplattenleistung, Anwendungen sowie kundenspezifische Software helfen Ihnen, Probleme von vornherein zu vermeiden. Das Risiko, teure Reparaturen vornehmen zu müssen, wird auf ein Minimum reduziert.

Egal, ob Windows, Linux oder OS X – dank der automatisierten Überwachung sind Sie bei Problemen mit der Verfügbarkeit, der Leistung und der Bedienbarkeit stets einen Schritt voraus. Eine effektive und zuverlässige automatisierte Überwachung ist der einzige Weg für Ihre IT, den nötigen Einblick in Ihre Systemlandschaft zu erhalten.

Dieser Service stellt den traditionellen IT-Support auf den Kopf. Anstatt darauf zu warten, dass Ihre IT einen Systemausfall bemerkt – und oft lange daran „herumtüftelt“ –, warnt uns die 24/7-Überwachung falls es ein Problem gibt. In den meisten Fällen wissen wir über Störungen des IT‑Systems bescheid, bevor Sie überhaupt darauf aufmerksam werden. So können wir auf Probleme hinweisen oder schnell beheben, um eine Unterbrechung Ihrer Geschäftstätigkeit zu verhindern.

Servicelevelanfrage

Datenschutz*
© All rights reserved | Wettach-IT | 2016